Meine Herzdame, eigenwillig wie eh und je. So ist sie, unser Hausdrache wie sie liebevoll genannt wird.

 

Meine kleine - grosse Prinzessin und so ein wuscheliges Plüschtierchen mit sehr eigenwilligem Kopf .... so muss es sein <3

 

Vanilly unser Plüschbärchen ist schon 2 Jahre. Sie ist sehr speziell und eigen. Meine kleine Prinzessin.

 

Meine Prinzessin geniesst die Aussicht.. Ich bin schon 20 Monate.

 

 

Ganz unbeschwert kann ich mein Katzen da sein geniessen. Mit meinen 14 Monaten habe ich noch viele Flausen im Kopf ..... das muss so sein.

 

Vanilly hat super an der Ausstellung abgeschnitten, sie wird in der Zucht nicht eingesetzt. 

 

10 Monate, das Leben ist so schön

 

 

8 Monate und ich werde grösser und grösser

 

 

Jetzt bin ich schon 7 Monate und mag das fotografieren nicht. Immer diese Posen. Grrrr

 

 

Mein Name ist Vanilly.

 

Die schönen langen Luchspinsel  habe ich vom Papi Bacardi aus der Ashanty - Coon. Ansonsten bin ich die Mami Nila, mit dem weissen Lämpchen an der Schwanzspitze.

 

Ich werde nicht am Zuchtprogramm teilnehmen und geniesse das Leben in der Familie !